Suche
Tanzpartner Julie B

Julie B

Tanzpartnerin

weiblich, 28 Jahre, 176cm groß
80339 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren den Gold-Kurs im Standard/Latein tanzen abgeschlossen. Nach einer längeren Pause habe ich mich voller Begeisterung nun im GSC angemeldet (ein Tanzverein) und suche einen Tanzpartner, der gerne mit mir dort regelmäßig trainieren würde. Ich bin auch bereit für Turniertanz zu trainieren (habe dies allerdings noch nie vorher gemacht). Ich liebe tanzen!!! Und würde mich sehr freuen mit dir - wenn du auch so tanzbegeistert bist :D - neue Schritte und Choreografien zu lernen! Ich bin relativ geduldig und muss auch wieder viel auffrischen aber irgendwie verlernt man das Grundsätzliche nicht. Ich würde gerne mehrmals die Woche gehen :)
Hobbymäßig tanze ich auch Bachata und ein wenig Salsa und Swing.
Freue mich über deine Nachricht und bin der Meinung probieren kann mans ja immer, besser als es nicht zu probieren, liebe Grüße,
Julie :)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer