Suche
Tanzpartner JuliaT

JuliaT

Tanzpartnerin

weiblich, 51 Jahre, 175cm groß
28205 Bremen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich tanze für mein Leben gern, aber mir fehlt leider momentan der passende Tanzpartner dazu. Welcher nette Herr möchte diesen Zustand ändern?

Ich habe mit Unterbrechungen viele Jahre bis zum Tanzkreis das Tanzen lieben gelernt. Angefangen habe ich in der Tanzarena, dann später in einem Verein im Bremer Westen.

Ich gehe gerne auf Bälle und würde gerne mit einem ambitionierten Partner weiter tanzen.
Ich würde auch bei den Fortgeschrittenen einsteigen. Hab zwischenzeitlich doch wohl einiges vergessen. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?

Ich bin 46 Jahre alt und mit Schuhen gerne 1.8m groß und schlank, eine entsprechende Körpergröße sollte daher vorhanden sein.

Ich freue mich auf Zuschriften :)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Blues
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer