Suche
Tanzpartner Jonas

Jonas

Tanzpartner

männlich, 39 Jahre, 180cm groß
14482 Potsdam
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

Ich habe vor länger Zeit regelmäßig Rock'n'Roll getanzt und würde gerne wieder anfangen. Boogie, Swing oder Lindy Hop könnte ich mir auch gut vorstellen. Würde mich daher wieder auf Einsteiger-Niveau einordnen und würde einfach zum Spass tanzen wollen. Gerne erstmal einen Kurs.

Für Rock'n'Roll solltest Du daher idealerweise kleiner und schlank (sowie ich) sein, dann klappt es mit den Figuren einfach besser und es macht beiden mehr Spass.

Ob nun Berlin oder Potsdam passt beides für mich.

Bei Interesse freue ich mich über einen Nachricht

Jonas

Tanzrichtung

Jive
Rock 'n' Roll
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer