Suche
Tanzpartner JimGelb

JimGelb

Tanzpartner

männlich, 37 Jahre, 180cm groß
80639 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Aufgrund von Corona pendle ich seit Anfang 2020 zwischen Brosi-Kurs und Goldkurs bei der Tanschule Klaus Sennebogen.

Nun suche ich eine Tanzpartnerin mit der ich das Tanzniveau Goldkurs/ Goldstar festigen kann und den nächsten Schritt zum Einsteigertanzkreis bis hin zum Tanzkreis gehen kann.

Am liebsten möchte ich bei der Tanzschule Sennebogen weitermachen, da flexiblie Kurszeiten und zentrale Lage in der Innenstadt.



Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer