Suche
Tanzpartner Jana83

Jana83

Tanzpartnerin

weiblich, 41 Jahre, 176cm groß
10435 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen,
ich tanze seit einigen Jahren Standard und Latein und seit Kurzem Tango Agentino, bin aber auch offen und neugierig für andere Tänze und suche eine*n führende*n Tanzpartner*in, wobei ich gelegentlich auch gern die Rollen tausche.
Ich würde gerne ab und zu zu Tanzveranstaltungen gehen oder einzelne Kurse belegen und suche für unseren Unterricht (Standard und Latein) in einer kleinen, feinen Tanzgruppe mit einem super Lehrer eine*n feste*n Partner*in.
Besonders neugierig bin ich aktuell auf eine Milonga, weil das noch eine ganz neue Welt für mich ist.

Die Welt des Tanzens zu zweit entdecken - lernen, wie "schönes" Tanzen geht, wie toll es sich anfühlt, wenn alles stimmt und wenn es dazu auch noch Spaß macht - das begeistert mich.

Bist du mit Spaß und guter Laune dabei und passen wir in cm einigermaßen zusammen, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen. Gerne gleich auf der Tanzfläche, denn nur so können wir herausfinden, ob wir miteinander harmonieren.

Viele Grüße
Jana

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer