Suche
Tanzpartner Jacky86

Jacky86

Tanzpartnerin

weiblich, 37 Jahre, 172cm groß
46242 Bottrop
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Zusammen,
in meiner Jugend habe ich viele Tanzstile ausprobiert, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen dies leider aufgeben. Von daher bin ich wirklich Anfänger (klar kennt man noch den klassischen Walzer oder Disco Fox), habe aber Rhytmus und Musik im Blut und weiß mich zu bewegen - Ihr braucht also keine Angst um Eure Füße haben. ;)
Sehr gerne würde ich die Latein-amerikanischen Tänze lernen, habe aber auch nichts gegen Standard. :)

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Jacky

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Discofox
Kizomba
Mambo
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer