Suche
Tanzpartner Inaistda

Inaistda

Tanzpartnerin

weiblich, 37 Jahre, 175cm groß
70191 Stuttgart
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zusammen,

wer möchte sich im Tango Argentino von einer Frau führen lassen und mit mir einen Anfänger- Kurs machen?
Nach dem ich schon ein paar Jahre Tango in der Frauenrolle tanze, möchte ich nun endlich auch das Führen lernen. Leider fehlt mir dazu das Gegenüber. Dein Tanzniveau ist mir ziemlich egal. Wenn schon Vorkenntnisse da sind ist das toll. Wenn nicht, bekommen wir das auch hin. Wichtig ist einfach das die Chemie stimmt und wir Spaß bei der Sache haben.

Bisher geh ich Mittwochs in Stuttgart als Führende in einen Anfängerkurs, mit wechselnden Folgenden. Der Kurs ist toll und den würde ich auch gern - mit dir - weitermachen. Das kann man ja denn sehen und sich erstmal kennen lernen. Schreib mir einfach.

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer