Suche
Tanzpartner Hoerbi1961

Hoerbi1961

Tanzpartner

männlich, 62 Jahre, 161cm groß
47918 Tönisvorst
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,

ich möchte gerne nach vielen Jahren wieder im Standard und Latein Tanzen und das Vergessene wieder in Erinnerung bringen.

Wieder einen Tanzkurs zu besuchen, wäre ein idealer Einstieg. Es kann auch freies Tanzen oder regelmäßiges Tanzen in einem Club sein.

Den Discofox habe ich bis vor zwei Jahren in einem Club getanzt. Weil der Tanz viel Spass macht, möchte ich gerne auch wieder mit einer interessierten Partnerin weitermachen und mit Freude Neues erlernen, um auch auf anderen Veranstaltungen tanzen zu können.

Meldet Euch und ich freue mich auf Antworten.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer