Suche
Tanzpartner Hedera127

Hedera127

Tanzpartnerin

weiblich, 27 Jahre, 167cm groß
10247 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Möchte gerne (wieder) tanzen. Ich habe bis jetzt 2x einen Anfänger Tanzkurs gemacht, auch ansonsten ein paar Mal Standard und 2-3Stunden Salsa getanzt. Ist aber auch alles 2-3 Jahre her. Tendenziell macht mir Standard mehr Freude und ich würde unglaublich gerne Tango Argentino lernen.

Ich bin voll motiviert, aber keine Ambitionen bis auf Freude am Tanzen und einfach besser zu werden :)
Nur kleine Vorwarnung, das Taktgefühl und ich stehen noch ein bisschen auf Kriegsfuß, würde mich freuen jemand zu finden der das mit mir mit Humor nehmen kann ;)

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer