Suche
Tanzpartner Harald

Harald

Tanzpartner

männlich, 70 Jahre, 180cm groß
14612 Falkensee
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ich habe bis vor kurzem im Breitensport in zwei Tanzsportvereinen (Falkensee und Schönwalde) getanzt (hauptsächlich Standard und Latein, dazu Tango Argentino) und möchte das auch weiter tun, habe aber keine Turnierambitionen. Ich bin zwar bald 69 Jahre alt, aber (fast so) fit wie'n Turnschuh. Ich besuche gerne Tanzparties und bilde mich auch gerne in Workshops weiter, um mein Schrittrepertoire immer weiter zu vergrößern und zu verbessern. Tanzen macht einfach Spaß, hält fit und das Vereinsleben ist häufig auch sehr lustig.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer