Suche
Tanzpartner HB

HB

Tanzpartnerin

weiblich, 64 Jahre, 178cm groß
13507 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Es ist schon einige Jahre her, dass ich mehrere Tanzkurse besucht habe, aber nach langer Pause würde ich mich gern wieder über das Parkett führen lassen. Mit ein bisschen Übung sind die Schritte sicherlich schnell wieder abrufbar und vielleicht magst Du mich darin unterstützen? Ich hätte auch gegen einen Tanzkurs nichts einzuwenden.
Deshalb bin ich sehr vorsichtig in der Kennzeichnung meines Tanzniveaus.
Toll wäre es, wenn wir uns im Norden Berlins treffen könnten oder Du auch aus dieser Region stammst.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer