Suche
Tanzpartner Freizeittänzer

Freizeittänzer

Tanzpartner

männlich, 77 Jahre, 176cm groß
12207 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

.Hallo liebe Tanzdamen!
Ich habe in meiner Jugend in einer Tanzschule in Westfalen Anfänger,Fortgeschritten und die Anfänge vom Turniertanz erlernt. Dann mußte ich beruflich nach Berlin, und da bin ich heute noch. Somit war die Tanzerei erst einmal zu ende. Vor 2 Jahren begann ich in Berlin wieder mit dem Tanzen um nach einem Test in den Hobbyclub ein
zu steigen. Ich bin Single (Ww) und suche eine fröhliche schlanke Tanzpartnerin etwa 165cm groß um meine Knochen mit viel Spaß wieder frisch zu bekommen.
Jede Mail wird beantwortet.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer