Suche
Tanzpartner Florian1976

Florian1976

Tanzpartner

männlich, 48 Jahre, 180cm groß
46049 Oberhausen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Lust auf Turniertraining Standard/Latein? Aber noch ohne Tanzpartner? Im Raum Düsseldorf oder im Ruhrgebiet?

Dann könnte es mit uns passen. Tanzen ist meine Leidenschaft. Bislang bin ich dieser Leidenschaft in der Tanzschule nachgegangen. Doch vor einiger Zeit hatte ich Gelegenheit, im Verein das Turniertraining kennenzulernen. Nun suche ich eine Tanzpartnerin für turniervorbereitendes Training, 2-3-mal in der Woche, mit der Perspektive, in die D-Klasse einzusteigen. Ich bin ein ehrgeiziger, aber umgänglicher Sportkamerad, der gerne lacht.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch! Es würde mich freuen.
Florian

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer