Suche
Tanzpartner Dortmunder

Dortmunder

Tanzpartner

männlich, 55 Jahre, 190cm groß
44379 Dortmund
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich bin Manfred, 48 Jahre, und möchte gerne in Lütgendortmund tanzen gehen. In einer dort ansässigen Tanzschule habe ich vor wenigen Jahren das Tanzen begonnen und meine Begeisterung dafür entdeckt, leider auch länger unterbrochen, weil meine Tanzpartnerinnen das Tanzen aufgeben mussten.
Ich suche eine dauerhafte Tanzpartnerin, belege auch gerne die Kurse noch einmal und hoffe auf eine Fortsetzung des Hobbys auch im dortigen Tanz-Club.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer