Suche
Tanzpartner DanceJunkieInRed

DanceJunkieInRed

Tanzpartnerin

weiblich, 41 Jahre, 162cm groß
22459 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Achtung! Auch Anfänger kannst Du sein! Nur Mut, authentische Leidenschaft zu tanzen und gemeinsames Ziel/ ähnliche Motivation: intensives Tanzsport-Training Standard und Latein, Turniere und Erfolge, und viel Freude beim gemeinsamen Tanzen.

Ich heiße Lilia, 167-169 Cm groß mit den Tanzschuhen, Ukrainerin aus Kiew, seit 2001 in Deutschland und hier eingebürgert,
auf der Suche nach einem
f e s t e n
ambitionierten und leidenschaftlichen Tanzpartner für Turniere Klasse D Standard und Latein 10 Tänze.

Ich habe Zeit und Lust fest an 4-5 Tagen pro Woche zu trainieren, je 1,5 -3 Stunden plus Tanzparties und plus Privatunterricht-Stunden mindestens 1 x pro Woche. Mit Dir als Tanzpartner?

Bitte nur Nichtraucher!

Tanzen ist meine größte Leidenschaft. Du sollst dafür auch brennen und die große und starke Motivation haben mit mir als deiner festen Tanzpartnerin schnell voranzukommen, Turniere der Reihe nach gewinnen, und Genießen, Strahlen, Begeistern, neues Wunderschönes kreieren und auf dem Parkett zeigen.

Discofox, Salsa und Tango Argentino können wir gerne nebenbei tanzen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer