Suche
Tanzpartner Conny im Takt

Conny im Takt

Tanzpartnerin

weiblich, 67 Jahre, 162cm groß
13187 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir in einen Kurs Standard/Latein, Salsa oder Swing/Lindy Hop einsteigt oder ab und zu tanzen geht. Ich habe lange mit einem festen Partner auf mittlerem Niveau bei Taktlos getanzt, dann noch mal einen Versuch ohne festen Partner bei einer Tanzschule im Prenzlauer Berg gestartet und jetzt seit ca. 3 Jahren kaum noch getanzt. Ich denke aber, dass ich schnell wieder anknüpfen kann. Soweit ich weiß, bin ich zumindest beim Tanzen ganz gut zu führen. Ich habe kein Interesse an Turniertanz oder irgendwelchen Abzeichen. Meine bevorzugten Tanzorte wären Pankow; Prenzlauer Berg, Mitte. Ich würde aber auch ab und zu weiter Richtung Süden fahren können. Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer