Suche
Tanzpartner Christiane

Christiane

Tanzpartnerin

weiblich, 64 Jahre, 165cm groß
47918 Tönisvorst
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich werde nächsten Monat 59 Jahre und suche einen Tanzpartner. Ich habe bei einer Tanzschule in Krefeld einen Singlekurs gebucht. Da es fraglich ist, dass mir ein Tanzpartner "zur Verfügung gestellt wird", ist es
nicht sicher, ob ich teilnehmen kann. Ich suche daher evtl. schon ab Sonntag 30.09. bzw. ab 7.10.2018 für 9 x Sonntags einen Tanzbegleiter, der sich ebenfalls bei der Tanzschule anmelden müsste.
Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen?

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer