Suche
Tanzpartner Chris288

Chris288

Tanzpartner

männlich, 36 Jahre, 186cm groß
10115 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Suche eine Tanzpartnerin, um das Tanzen für mich wieder zu entdecken. Ich war mehrere Jahre in der Tanzschule (von 15-21) und habe dann durch Studium etc. den Anschluss an das Tanzen verloren. Diesen Monat gab es mehrere Momente in denen ich die Möglichkeit hatte zu tanzen. Und nach langer Zeit ohne Tanzen habe ich das tiefe Gefühl verspürt wieder mit dem Tanzen anzufangen. Mein Ziel ist es nicht wieder auf Amateur-/Turniertanzniveau zu trainieren, sondern ganz simpel dem Spaß/Freunde am Tanz nachzugehen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer