Suche
Tanzpartner CLA250Coupe

CLA250Coupe

Tanzpartner

männlich, 45 Jahre, 186cm groß
15537 Erkner
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallihallo!
Ich war irgendwann mal beim Goldstar 3 (Standard Latein) angekommen und hab noch ein paar Jahre weiter gemacht... aber irgendwann ging das Leben weiter und ich habe seit vielen Jahren nicht mehr getanzt... Somit bin ich wohl der perfekte Profi Einsteiger der bestimmt schnell wieder reinkommt aber mit Sicherheit alles vergessen hat :-D!

Mein Pseudonym habe ich übrigens nicht weil ich ein verrückter Autonarr bin (was ich definitiv nicht bin), sondern weil Stefan wie auf allen Tanzportalen einfach schon vergeben war. (Und doch ich geb es zu, ich liebe ihn ;-D!)

Wieder tanzen gehen heisst für mich, neue Menschen kennen zu lernen, öfter schön weg zu gehen, ggf. auch mal am Wochenende Gelerntes auszuprobieren. Daher freue ich mich, wenn Du die Stechuhr nicht auf 1 Minute vor und nach dem Tanzkurs stellst ;-). Oh. Wichtig. Ohne Sympathie geht gar nichts! Ich will ganz viel mit Dir lachen, z.B. wenn wir uns auf die Zehen treten oder wenn wir mal wieder mit nem Stinkie abklatschen müssen und beten dass wir bald wieder mit uns beiden weitertanzen können...

LG
Stefan

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer