Suche
Tanzpartner Brigitta

Brigitta

Tanzpartnerin

weiblich, 60 Jahre, 169cm groß
91056 Erlangen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurs oder auch Tanzparties.
Tanze Discofox schon seit langem mit Begeisterung und möchte gerne noch tiefer ins Figurentanzen einsteigen.
Seit kurzem habe ich auch mit Salsa begonnen, was mir sehr gut gefällt. Ansonsten tanze ich auch gerne Standard.-Latein, bin aber leider etwas aus der Übung und könnte mir vorstellen über einen Fortgeschrittenenkurs wieder einzusteigen.
Ich freue mich auf deine Nachricht. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf einer Tanzparty!

Tanzrichtung

Standard
Discofox
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer