Suche
Tanzpartner Asterix

Asterix

Tanzpartner

männlich, 9 Jahre, 180cm groß
22851 Norderstedt
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo die Damen,

ich habe vor einem Jahr wieder mit einem Tanzkurs angefangen und siehe da - es hat mir soviel Spaß gemacht dass ich es jetzt nochmal richtig wissen möchte ;-)

Mein Wunsch wäre ein klassischer Kurs, entweder Standard Latein oder Discofox. Ein paar Kenntnisse aus dem letzten Jahr bringe ich hier zwar mit, dennoch ist ein Anfängerkurs für mich genau richtig. Wenn es gut klappt können wir ja immer noch in einen höheren Kurs wechseln oder neue Tänze ausprobieren :-) Da ich bereits bei Sportspass in Hamburg bin, würde ich hier auch sehr gerne den Tanzkurs belegen, idealerweise an einem Center im Norden bzw. zentral gelegen.

Ich bin 180 cm groß, schlank, sehr zuverlässig, umgänglich und humorvoll und freue mich auf eine nette und unkomplizierte Tanzpartnerin mit ähnlichem Interesse !

Also, wer hat Lust ? :-)

Tanzrichtung

Standard
Latein
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer