Suche
Tanzpartner Annette K

Annette K

Tanzpartnerin

weiblich, 51 Jahre, 172cm groß
52511 Geilenkirchen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist (m) eine Leidenschaft, Tanzen erfüllt mich mit Freude und Glück.
Bis vor zwei Jahren habe ich in einem Tanzclub Standard und Latein getanzt und habe dann fast drei Jahre nicht mehr getanzt.

Da ich das Tanzen sehr vermisst habe, habe ich wieder damit angefangen und bin zur Zeit (11.2019) dabei, mich in einigen Einzelstunden wieder auf den Stand zu bringen, auf den ich mal war. Parallel bin ich in meinem alten Club wieder eingestiegen, in dem ich zur Zeit mit dem Tanzlehrer tanze. Ich suche daher einen Tanzpartner. Mein Tanzpartner sollte zuverlässig sein, motiviert und leidenschaftlich engagiert das Tanzbein schwingen wollen, und dabei auch immer über sich und seine Fehler mal lachen können. Er sollte bereit sein, auch mal Einzelstunden zu nehmen, um verschiedene Feinheiten lernen zu können. Und er sollte auch Spaß daran haben, an den Übungspartys teilzunehmen, um die gelernten Schritte zu vertiefen. Und ja, Spaß ist mir wichtig, die Freude daran, tanzen zu gehen darf gerne ausgestrahlt werden.
Toll wäre es natürlich, wenn der Tanzpartner auch bereits über die Grundschritte hinaus ist. Bei einem absoluten Anfänger wäre es dann sicherlich machbar, über einige Einzelstunden im Club aufzuschliessen

Alles andere kann man dann gerne bei einem persönlichen Treffen besprechen, denn auch die gegenseitige Sympathie ist wichtig.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und Dich kennen zu lernen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Mambo
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer