Suche
Tanzpartner Anja86

Anja86

Tanzpartnerin

weiblich, 37 Jahre, 170cm groß
50181 Bedburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo Tanzfreudige, insgesamt habe ich vier Jahre lang (bis Goldstar + Salsa Kurze) getanzt und musste dann Beruflich- und Wohnort bedingt leider aufhören. Nun finde ich wieder Zeit und Muse um die Freude beim und für das Tanzen aufleben zu lassen. Leider lassen sich keine Freunde fürs Tanzen begeistern, soll mich jedoch nicht davon abhalten wieder aktiv zu werden. Meine Steckenpferde sind Salsa, Samba, Cha-Cha und Jive. Freue mich über Rückmeldung und einem interessierten Tanzpartner.
Viele Grüße Anja

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer