Suche
Tanzpartner AndreasHenning

AndreasHenning

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 32 Jahre, 190cm groß
10117 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin männlich, 190 cm groß, 28 Jahre alt und suche eine Tanzpartnerin. Erfahrung habe ich in den Gesellschaftstänzen und Salsa Cubana und kann dort die Basics. Meine Lieblingstänze sind Bachata, Kizomba, Tango Argentino und in diesen Tänzen bin ich bereits fortgeschritten. Gerne können wir Anfänger - und auch Fortgeschrittenen Kurse ausprobieren. Meine Email Adresse ist 99gg@gmx.de und meine Whatsapp Nummer ist 01629819489. Auf Facebook findest du mich unter dem Namen "Andrew Henning (Andreas)". Bei Instagram heiße ich: andrew.henning.a

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer