Suche
Tanzpartner Amerosa

Amerosa

Tanzpartnerin

weiblich, 56 Jahre, 170cm groß
22941 Bargteheide
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Da mein langjähriger Tanzpartner leider weggezogen ist, suche ich einen neuen Tanzpartner. Bis Ende 2020 habe ich mit ihm zweieinhalb Jahre lang Standard/Latein in Stufe 4/High Class @Tanzschule Isabel Edvardsson in Ahrensburg getanzt.

Danach habe ich unter allen möglichen Corona-Restriktionen mit einem Tanzanfänger noch mal ganz von vorn begonnen und zuletzt auf Stufe 3-Niveau getanzt. Er hat das Tanzen nun wieder aufgegeben ...

... aber ich möchte soo gern mein früheres Können auffrischen - mit viel Spaß, Humor und etwas Ehrgeiz auf der Tanzfläche noch viel mehr dazu lernen! Wenn die persönliche Chemie stimmt ... und "Rahmendaten" wie Alter, Körpergröße, freie Wochentage, möglicher Trainingsort etc. uns beiden passend erscheinen ;) ... würde ich gern mit dir probetanzen!

Was das leidige, aber notwendige Thema "Corona-Schutzmaßnahmen" betrifft: Ich bin geboostert und selbstverständlich zu jeweils tagesaktueller Testung bereit.

Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer