Suche
Tanzpartner Ally

Ally

Tanzpartnerin

weiblich, 46 Jahre, 170cm groß
12555 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Falls Du auch jemanden suchst, der gern ca. 1x wöchentlich Unterricht im Tanzen (am liebsten Lindy Hop, Rumba, Tango oder Jive) nehmen würde, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Ich bin totale Anfängerin, aber ich verspreche Dir, ich bin ehrgeizig und würde auch zusätzlich allein üben, falls Du schon Vorkenntnisse mitbringst, damit Du auch Spaß hast und Dich nicht langweilst. ;)
Es wäre toll, wenn wir uns sympathisch sind, aber bitte erwarte kein Date. Ich bin frisch getrennt und noch nicht bereit für etwas Neues. Ich möchte nur tanzen mit einem sympathischen Tanzpartner, der vielleicht auch ein guter Freund wird. Herzliche Grüße! :)

Tanzrichtung

Tango
Jive
Rumba
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer