Suche
Tanzpartner Alexa777

Alexa777

Tanzpartnerin

weiblich, 45 Jahre, 170cm groß
91522 Ansbach
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo achtsamer Tanzpartner,

hast du Interesse mit viel Freude am Tanzen einen Boogie-Woogie-Anfänger- und Aufbaukurs ab Sonntag, 24.09.23 17:00 - 18:00 Uhr in der Karolinenturnhalle in Ansbach mit mir zu wagen?
Hast du außerdem Interesse ab sofort beim TSV 1860 Ansbach Standard- und Latein - Freizeitsport am Sonntag, 19:00 - 20:30 Uhr in der Karolinenturnhalle in Ansbach (nahe Sparkasse, Promenade) mit mir zu tanzen? Die Gruppe bildet sich neu.
Ich habe in einer Tanzschule einen Grund- und Fortschrittskurs in Standard und Latein absolviert. Aktuell belege ich den Bronzekurs und tanze auf Tanzabenden.
Nun möchte ich mehr tanzen, lernen und üben.
Bist du ehrlich mit dabei?
Dann schön dich kennenzulernen.
Alles Gute und herzliche Grüße
Alexa

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer