Suche
Tanzpartner ANiko

ANiko

Tanzpartnerin

weiblich, 59 Jahre, 158cm groß
13086 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Es ist ganz einfach so: Ich kann und möchte tanzen.
Die ausgiebigste Tanzerfahrung hatte ich für Salsa und Bachata.
Walzer und Discofox und Jive u.ä. sind "im Blut".
Rock'n Roll und Lindy Hop habe ich leider noch nicht getanzt, Interesse besteht aber auch da. Auch Tango stand bisher noch nicht auf dem aktiven Plan.
Für gewöhnlich dauert es einen nur kurzen Moment und dann ist das Tanzen mit mir in entsprechender Schrittfolge schon möglich und unmittelbar ausbaufähig. Üblicherweise klappts am besten direkt zur Musik, ohne allzu viel Trockentraining. Mit der Musik und dem Ziel der Tanzfigur klappts am besten im Prozess des Tanzens. Gute Tanzpartnerführung ist definitiv von Vorteil.


Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Jazz Dance
Line Dance
Mambo
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer