Suche
Tanzpartner -Weeeeee-

-Weeeeee-

Tanzpartnerin

weiblich, 36 Jahre, 168cm groß
94405 Landau an der Isar
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach einer körperlichen Betätigung um Fit zu bleiben, aber NICHTS hat mich bisher so sehr begeistert wie das Tanzen!!! Da man das schlecht alleine machen kann, suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner!
Ich habe vor ca. 4 Jahren mit Salsa angefangen, allerdings die letzen 1,5 Jahre nicht mehr getanzt. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich endlich mal jemanden finden würde, der mich zum Salsa begleitet!!!!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer