Suche
Tanzpartner tanzenistlife

tanzenistlife

Tanzpartnerin

weiblich, 66 Jahre, 164cm groß
10787 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

hallo, liebe tanzbegeisterte und -erfahrene Männer.

Ich suche einfach ab und an Begleitung zum "Schwofen" - also KEIN Turniertanz und keinen Stress.
Ich tanze mein Leben lang sehr gern,habe auch ein paar Tanzkurse belegt in jüngeren Jahren und gehe mehr oder weniger regelmäßig mit Freundinnen am WE zu Live-Gigs hier in Berlin, wo wir dann auch immer - sofern machbar- das Tanzbein schwingen - mangels Masse meist ohne Tanzpartner - was aber heutzutage ja auch geht.
Standard, was ich schon gern tanze, macht aber dann doch mehr Spaß mit einem Tanzpartner, der auch tanzen kann.

D.h. ich bin nicht auf der Suche nach jemandem, der eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs sucht, sondern einfach nach einem Menschen, der auch gern mal am WE oder auch unter der Woche irgendwo - Keese, Eierschale, Yorckschlösschen, Rickenbackers, Kastanienwäldchen, Clärchens....oder, oder - nur aus Spaß am Tanzen und an der Musik mitkommen und ein bisschen schwofen möchte.

Ganz wichtig (aufgrund Erfahrungen): Ich bin NICHT auf der Suche nach einem Lebenspartner, fände es aber auch schön, wenn sich durch das Tanzen freundschaftliche Beziehungen entwickeln und vielleicht ein neuer Freundeskreis entsteht.

So - das wär's erstmal - und nun meldet euch :-)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Walzer
Cha-Cha-Cha
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer