Suche
Tanzpartner dancequeen

dancequeen

Tanzpartnerin

weiblich, 57 Jahre, 165cm groß
10179 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Alle die angekreuzten Tänze konnte ich schon einmal besser - aber mangels Tanzpartner blieb es dabei - leider. Außer Salsa, Bachata und Merengue. Beim tanzen merke ich dann aber auch, wie schnell die Erinnerung wiederkommt. Also 2 mal - nach Bedarf und Freude auch öfter -in der Woche kann und werde ich mir für das schönste Hobby der Welt freihalten.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer