Suche
Tanzpartner Ylvie

Ylvie

Tanzpartnerin

weiblich, 28 Jahre, 158cm groß
13351 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tanzfreunde,

ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der eben so viel Freude am Tanzen hat wie ich.
Als ich 6 Jahre alt war habe ich mit dem Tanzen angefangen. Leider habe ich dann für eine längere Zeit aufgehört, um dann im Teenager-Alter wieder einzusteigen. Ich habe bereits mehrere Tanzkurse besucht. In Standard und Latein war ich in meinem alten Tanzverein sogar im Tanz-Club (Schritte und Figuren wie beim Turniertanz). Dann habe ich extern noch einen Salsa-/ Bachata-Kurs und einen Hip Hop Kurs besucht.

Da das Tanzen eine große Leidenschaft meinerseits ist, würde ich sogar Anfängerkurse mit einem Tanz-Anfänger bestreiten.

Selbst würde ich mich als geduldig, liebevoll und charakterstark bezeichnen. Allerdings habe ich als Tänzerin auch eine Menge Pfeffer unter dem Hintern, dass man bereit sein sollte im Zaun zu halten. ;)

Wo man tanzen geht, ist mir fast nahezu egal. Ich sollte nur mit dem Auto gut hinfinden und parken können.

Über interessierte und nette Nachrichten freue ich mich sehr!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer