Suche
Tanzpartner SandraAdorno

SandraAdorno

Tanzpartnerin

weiblich, 45 Jahre, 178cm groß
10999 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

'Suche einen netten Kerl, der mit mir zum Tango und/oder Salsa tanzen geht. Ich bringe leichte Tangovorerfahrungen mit (ca. 3 Monate). Vor vielen Jahren habe ich viel Salsa getanzt und da auch mehrere Kurse belegt. Aufgrund der langen Pause würde ich mich aktuell auch hier als Anfängerin mit Vorerfahrungen einstufen.
Ich bin in Kreuzberg und Umgebung unterwegs und möchte mit einem festen Tanzpartner im Tango gerne wöchentlich einen richtigen Einsteigerkurs besuchen, am Wochenende auf Milongas gehen und das Tangotanzen als Folgende richtig erlernen.
Als Pilateslehrerin stehe ich unter der Woche (Dienstag - Donnerstag) abends selbst vor Klassen. Daher wären Montag, Freitag, Samstag und Sonntag die Tage, an denen ich mich zum Tanzen (Kurs, Milonga) abends verabreden kann.
Ich bin 178 cm groß. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sich für mich das Tanzen mit Männern, die kleiner als ich sind, nicht so gut anfühlt und damit auch für den Mann die Tanzerfahrung nicht so schön ist.
Wenn Du also >180cm bist und Lust auf einen Tangoeinsteigerkurs hast, dann melde dich gerne!
Ich freue mich auf ein erstes Eintanzen mit Dir.:-D

Tanzrichtung

Tango
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer