Suche
Tanzpartner Revati

Revati

Tanzpartnerin

weiblich, 64 Jahre, 175cm groß
55597 Gumbsheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner für einen Seniorentanzkurs im Umkreis von maximal einer Autostunde von PLZ 55597. Ich tanze gern, aber mein letzter Tanzkurs, den ich mit meinem Mann besucht habe, liegt schon mehr als 15 Jahre zurück (war Tango). Am liebsten habe ich langsame Tänze, wie langsamen Walzer, Rumba, aber auch Fox, Cha Cha etc. bis Wiener Walzer tanze ich gern (bin gebürtige Wienerin, aber seit mehr als 25 Jahren in Deutschland). Ich suche nur einen Tanzpartner, keinen Lebenspartner. Mein Tanzpartner sollte mindestens 1,80m groß sein, besser größer, sonst fühle ich mich beim Tanzen nicht wohl. Danke

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer