Suche
Tanzpartner Ramen

Ramen

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 48 Jahre, 165cm groß
40764 Langenfeld (Rheinland)
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche eine schlanke, fitte Tanzpartnerin bis 1.70m die mittelfristig auf Turnierniveau tanzen möchte (aber keine Turniere aufgrund fehlender Motivation). Ich möchte aber wieder auf den Level kommen, den ich vor Corona hatte, und da hilft wohl nur viel Übung. :)

Ich selber bin 1.65m, 62kg, schlank, sehr sportlich.

Irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf wäre in Ordnung. Auf welchem Level du gerade tanzt ist nicht so wichtig, es gibt genug Zeit voneinander zu lernen und es soll auch nicht in Stress ausarten. Einen Tag in der Woche habe ich Minimum Zeit, es könnten dann auch mehrere Kurse an dem Tag sein. Und ab und zu am Wochenende.

Ein Interesse an allen Standard- und Lateintänzen wäre nett. Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und tanze auch Anderes, aber die Basics möchte ich wieder angemessen tanzen können. Um das klar zu sagen: ich tanze gerade furchtbar. Ich hatte jetzt ein paar Monate Pause und Latein noch länger.

Bitte sei Single wenn möglich. Oder zumindest hab keinen eifersüchtigen Ehemann. Schlechte Erfahrung und so. ;)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer