Suche
Tanzpartner Playingtheangel

Playingtheangel

Tanzpartnerin

weiblich, 48 Jahre, 156cm groß
12683 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hilfe, meine Tanzschuhe wollen endlich vom Staub befreit werden!
Nach längerer Tanzpause, habe ich den großen Wunsch, wieder zu tanzen .
Knapp zwei Jahre habe ich einige Standard/Latein Kurse absolviert, inzwischen aber leider zuviel vergessen. Trotz allem möchte ich nicht mehr ganz von vorn beginnen. Vielleicht quer einsteigen oder nur bestimmte Workshops belegen?!
Ich suche einen Tanzpartner, der kein Anfänger ist und wenn möglich aus näherer Umgebung kommt. Humorvoll und nicht allzu groß, das wäre perfekt. Ich bin klein und wendig- eventuelle Gedächtnislücken müssten ab und an toleriert werden, daher ist sichere Führung von großem Vorteil.

Ich freue mich, bis bald,
Alexandra

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer