Suche
Tanzpartner Micha B.

Micha B.

Tanzpartner

männlich, 54 Jahre, 190cm groß
15831 Birkholz
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich suche eine fröhliche, entspannte Tanzpartnerin, die es verzeiht, wenn sich ihr Tanzschuh doch mal unter meinem Schuh befindet.
Ich bin vor kurzem wieder nach Berlin gezogen und suche eine (gerne feste) Tanzpartnerin für Standard und Latein sowie Discofox. Zwar habe ich schon in Hobbygruppen getanzt, doch das ist jetzt schon 8 Jahre her.
Gerne würde ich auch etwas Neues probieren wie z. Bsp. Westcoast Swing oder Line Dance.
Ich möchte gerne 1x die Woche mit einem festen Termin tanzen und gerne auch an dem einen oder anderen Wochenende zu entsprechenden Tanzabenden gehen. Ich kann mir auch einen Tanzkurs als Wiedereinstieg gut vorstellen. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.
Wenn sich eine Dame angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer