Suche
Tanzpartner Mario

Mario

Tanzpartner

männlich, 36 Jahre, 167cm groß
13355 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,

Hast Du auch so viel Freude am Tanzen? Mein Name ist Mario und lebe in Berlin-Mitte. Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und ein bisschen Spanisch.

Meine derzeitigen Tanzfavoriten sind Salsa und Bachata. Für alle anderen Tänze wie Tango, Merengue, Reggaeton ect. bin ich natürlich auch zu begeistern. Habe vor ca. 1 Jahr einen Grund- & Fortgeschrittenenkurs in Salsa und Bachata gemacht, dessen Ergebnis ist wohl mittlerweile etwas angestaubt.
Jetzt möchte ich das Tanzgefühl, das von dem Kurs von damals übriggeblieben ist, wieder zum Leben erwecken. Ich würde mich selber irgendwo zwischen Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Niveau einordnen.

Ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Berlin, die ähnliches vorhat wie ich... wo und wie auch immer, ob bei einem Tanzkurs, bei einem Tanzabend in einer netten Location... was das Tanzen anbelangt, ist alles möglich.
Gerne jemanden die bereits Kenntnisse besitzt von denen ich gegebenenfalls profitieren kann. Es darf aber auch eine Anfängerin sein.

Freue mich immer wieder, wenn ich neue Leute aus meiner Stadt kennenzulernen.
Schreib mir einfach!! Gruß Mario

Tanzrichtung

Tango
Bachata
Merengue
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer