Suche
Tanzpartner Kim

Kim

Tanzpartner

männlich, 30 Jahre, 184cm groß
06114 Halle (Saale)
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Heyho. Ich tanze seit ca. 13 Jahren jeden Paartanz, der mir unter die Füße kommt.

Vor kurzem bin ich nach Halle (Saale) gezogen und suche eine Partnerin um mein Hobby fortzuführen. Dabei ist mir der Spaß am Tanzen das wichtigste, ich habe also kein Interesse an leistungsorientiertem Training, oder Turniertanz. Gerne stoße ich auch zu einer bestehenden Gruppe dazu, die noch männliche Verstärkung benötigt.

Von meiner Tanzparnerin würde ich mir wünschen, dass sie entweder schon ein wenig Erfahrung im Tanzen hat, oder als Anfängerin ein vorhandenes Körpergefühl/Talent/Taktgefühl mitbringt - Gelduld habe ich aber auch ;)

Besonderes Interesse hätte ich an:
Anfänger/Fortgeschritten: Boogie, Rock'n'Roll, Lindy Hop, Swing, Salsa
Fortgeschritten: Diskofox
Ich bin da allerdings ziemlich flexibel, wichtig ist, dass man sich gut versteht und Spaß am Ganzen hat.

Da ich unter der Woche oft länger arbeite, wäre mir ein Kurs o.ä. am Wochenende (Fr,Sa,So) lieber.

Wenn sich etwas passend anhört, dann melde dich einfach ;)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer