Suche
Tanzpartner JudyTa

JudyTa

Tanzpartnerin

weiblich, 34 Jahre, 160cm groß
10245 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi,
ich habe leider keine gelernten Tanzkenntnisse außer dem Tanzunterricht in der Schulzeit vor x Jahren und ein paar stümperne Latinoerfahrungen und will das ändern!
Besonders große Lust habe ich, Swing zu lernen, bin aber auch an anderen Tänzen interessiert - nur Tango ist nicht so mein Ding, habe ich in Buenos Aires gemerkt ;-)
Ich hoffe, hier eine nette, ebenso tanzunkundige aber lernwillige Person im Alter von, naja, so 26 bis 40 Jahren zu finden, um mit mir dieses Projekt mittels gemeinsamen Tanzkursbesuchs anzugehen!
Gerne so 2-3 mal die Woche. Stadtteiltechnisch bin ich flexibel: Kreuzberg, Neukölln, Prenzlberg, Mitte, Friedrichshain, Schöneberg, Pankow..

Ich freue mich über eine Nachricht und ein kurzes Kennenlernen.

Tanzrichtung

Standard
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Foxtrott
Jazz Dance
Line Dance
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer