Suche
Tanzpartner Heinrich

Heinrich

Tanzpartner

männlich, 65 Jahre, 172cm groß
80997 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Vor ein paar Jahren habe ich mich für einen Anfängerkurs Standard angemeldet. Ich wollte auf Veranstaltungen wie Hochzeiten usw. nicht mehr so hilflos umherstolpern.
Jedoch war ich nach der ersten Tanzstunde so begeistert, dass ich mich entschied, Tanzen zu lernen. In einem Parallelkurs hörte ich die Klänge von Tango Argentino Musik und sah die Tanzpaare, wie sie aus dem Nichts wunderschöne Bewegungen in Harmonie miteinander tanzten, da spielten meine Sinne und Emotionen verrückt. Die Folge war, dass ich den Standardtanz beiseiteschob und ich mich seitdem dem Tanz der Sinnlichkeit und Gefühle widmete.
Ich tanze seit drei Jahren in München auf verschiedenen Milongas.
Ich habe Interesse, eine Tanzpartnerin kennenzulernen, die auch gerne den anspruchsvollen Tango Argentino Tanz gemeinsam vertiefen möchte.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Discofox

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer