Suche
Tanzpartner Esther Norman

Esther Norman

Tanzpartnerin

weiblich, 63 Jahre, 165cm groß
12359 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Ich möchte wieder einsteigen in den Tango Argentino. Ich suche führende Männer (oder gerne auch Frauen), die Zeit und Lust haben bei Angelika Fischer ab dem 9. bzw. 11. Januar dienstags und/oder donnerstags ab um 18:15 oder 19:15 Uhr einen Kurs mit jeweils 6 Terminen zu machen (96 €) am S-Bahnhof Friedenau. Ich hab früher viel Tango getanzt und bin nach 5 Jahre kompletter Pause seit 3 Monaten wieder voller Freude dabei. Mein derzeitiges Niveau würde ich als "fortgeschrittene Anfängerin" bezeichnen.
Neben diesem regelmäßigen Kurs treffe ich mich auch gerne für die ein oder andere Milonga irgendwo in Berlin. Tendenziell eher NeoTango, aber ich bin offen für alles. Freue mich auf gemeinsame unkomplizierte Tanzfreuden.

Tanzrichtung

Tango

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer