Suche
Tanzpartner _Denise

_Denise

Tanzpartnerin

weiblich, 31 Jahre, 160cm groß
14478 Potsdam
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi, ich bin bereits in einer Tanzschule in 14478 und bin dort seit knapp 10Monaten fleißig mehrmals die Woche bei den Standardtänzen, Boogie, Chachacha und Tango ebenfalls. Dort startet im Januar der West Coast Swing Kurs für Anfänger und dafür oder auch für andere Paarkurse suche ich gern noch einen Tanzpartner. Ich würde mich einstufen bei iwas zwischen Einsteiger und Fortgeschritten und recht schnell beim lernen neuer Figuren. Melde dich gern zeitnah, Anfang Dezember ist in der Tanzschule wieder ein typischer Starttermin. Zusätzlich wäre ich aber auch für einen Salsakurs in Potsdam zu haben. Da würde ich jedoch bei 0 starten, aber bin eine gute Followerin, wenn du es gut führst.????

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Rumba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Merengue
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer