Suche
Tanzpartner Carola-Köln

Carola-Köln

Tanzpartnerin

weiblich, 46 Jahre, 168cm groß
50825 Köln
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo! Ich habe vor vielen Jahren viele Tänze gelernt: Salsa, Swing, Ballroom, Tango. Obwohl diese Tanzkurse eine Weile hinter mir liegen, kann ich wieder die Schnitte schnell lernen. Ich bin leidenschaftlich, lebendig und freudvoll wenn ich tanze. Tanz macht mir so viel Spaß, dass ich meinem Tanzpartner Spaß mache, wenn wir zusammen tanzen! Ich bin ziemlich neu in Köln und bin offen für alles – kann die alten Tanzformen wieder lernen, aber es würde mich auch freuen, neue Tänze zu lernen, wie Samba, Mambo und Bachata. Ich bin auch offen für Wochenende-Workshops als auch für fortlaufende Kurse (natürlich wenn es zwischen uns stimmt). Eine Rückmeldung würde mich freuen!

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Kizomba
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer