Suche
Tanzpartner BillyElliot

BillyElliot

Tanzpartner

männlich, 60 Jahre, 189cm groß
61348 Bad Homburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

"Ein Leben ohne Tanz ist möglich - aber sinnlos" (frei nach Loriot). Darum möchte ich unbedingt wieder dieses herrliche Hobby mehr in mein Leben lassen. Vielleicht geht es dir ja ähnlich ...
Hatte eine sehr lange Tanzpause (von daher weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was noch alles an Kenntnissen/Fähigkeiten übrig geblieben ist ...) und würde mich als fortgeschrittener Wiedereinsteiger bezeichnen. Wichtiger als viele Schrittfolgen, sind mir aber sowieso die Freude an der Musik, das miteinander Wachsen und das Spüren, Genießen des Rhythmus und ... Taktgefühl (letzteres ist ja nicht nur auf dem Parkett hilfreich ...). Ambitioniert, aber keinesfalls verbissen und immer auch mal mit einer ordentlichen Portion Humor zwischendurch. Wenn dich meine Zeilen anlachen, du Nichtraucherin bist (zudem bin ich leider auf Katzenhaare allergisch), freue ich mich sehr auf dein Hallo.
"Man muss das Leben tanzen" (wusste schon Nietzsche). In diesem Sinne:
"Darf ich bitten?" :-)
P.S. Ich werde Ende diesen Monats (Februar 2024) 60 Jahre jung. Das Wasserfoto ist aus 2021, das andere aus 2023.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer