Suche
Tanzpartner zorinda

zorinda

Tanzpartnerin

weiblich, 61 Jahre, 184cm groß
28865 Lilienthal
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

An die tanzende Männerwelt,
attr., tanzbegeisterte, sportliche Frau sucht
.....ich habe schon 2 Salsa Tanzkurse gemacht, bringe Rhythmusgefühl und Tanzerfahrung bis zum Bronze Kurs in Standart und Latein mit und hab Lust zusammen am Wochenende tanzen zu gehen - Spass haben und Party machen oder mal wieder einen Kurs zu belegen, gern auch Workshop !
Als große Frau nicht so einfach einen "großen" Mann zu finden der auch gerade sucht, daher freu ich mich wenn wir uns hier finden ! Liebe Grüße ;-)

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Jazz Dance
Line Dance
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer