Suche
Tanzpartner tanzfreak

tanzfreak

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 70 Jahre, 180cm groß
13509 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzen ist nicht nur meine Leidenschaft sondern auch ein Jungbrunnen. Körper, Seele, Geist werden in keiner anderen Sportart derart gefordert und gefördert. Daher tanze ich schon seit vielen Jahren, und will es auch nicht aufgeben,
Doch gibt es hin und wieder die Situation, dass Tanzpartnerinnen nicht mehr zur Verfügung stehen können, wie z. B. jetzt nach der Pandemie. Habe mich viel zu lange im Dornröschenschlaf befunden und nun sind alle Dame ausgebucht. Ich suche deshalb eine Dame, die dieses Hobby mit mir weiter betreiben möchte. Dabei ist mir das Niveau nicht so wichtig, kann man alles lernen. Hauptsache es macht Spaß. Zuletzt war ich aktiv in einem L/ST- Tanzsportverein (Breitensportgruppe) und in einer Salsa-Tanzschule. Würde auch gern wieder Anschluß an eine Ruedagruppe finden, denn Rueda ist die geniale Kombination aus Spaß und Kondition.
Nur Mut, probieren kostet nichts

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer