Suche
Tanzpartner strahlende Augen

strahlende Augen

Tanzpartnerin

weiblich, 67 Jahre, 173cm groß
45721 Haltern am See
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, liebe tanzbegeisterte Herren,

für das Tanzen suche ich einen netten und humorvollen Tanzpartner. Wenn du Spaß daran hast mit mir Kurse, Workshops usw. in einer Tanzschule, einem Tanzsportclub oder am Wochenende auf einer Tanzparty Standard/Latein oder den Discofox zu tanzen, dann freue ich mich sehr. Ich möchte ohne Leistungsdruck mit viel Spaß und Freude gern mit dir Tanzen. Nach meiner sehr aktiven Tanzzeit suche ich jetzt einen Tanzpartner mit dem ich ohne Stress und Leistungsdruck tanzen kann.
Alter ist eine Definition und nicht das, was auf dem Papier steht.:-)

Wenn Du Interesse hast, mit einer schlanken und sportlichen Tanzpartnerin zu tanzen, melde Dich bei mir. Ich würde mich
über eine Nachricht sehr freuen.

Man (Mann) sagt, dass ich mich leicht führen lasse.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Blues
Discofox
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer