Suche
Tanzpartner sometimes20ssoul

sometimes20ssoul

Tanzpartnerin

weiblich, 28 Jahre, 163cm groß
21031 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo, ihr Tanzbegeisterten!
Ich suche eine führende Tanzpartnerin, um einen Aufbaukurs und weitere Kurse in einer Tanzschule oder Einzelstunden zu besuchen. Ich tanze seit ungefähr 1,5 Jahren unregelmäßig (seit ein paar Monaten 1x die Woche) Standard- und Latein in Einzelstunden. Durch die Einzelstunden bin ich unterschiedlich weit in verschiedenen Tänzen (bspw. kenne ich mehrere Figuren im Tango/ Quickstepp, im Rumba und Cha-Cha weniger). Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit Technik in den Einzelstunden.

Ich freue mich über einen Austausch über Tanz und Co :)

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Rumba
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer