Suche
Tanzpartner sickimbk

sickimbk

Tanzpartnerin

weiblich, 34 Jahre, 170cm groß
44623 Herne
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich bin ein ganz klein wenig Tango Argentino süchtig geworden und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner oder gleichgesinnte Tanzwütige, die mit mir auf Milongas oder andere Tanzveranstaltungen gehen möchten.
Meist bin ich doch das Kücken in der Runde und würde mich auch über gleichaltrige Tangoliebhaber ;) freuen.

Ganz besonders interessiert mich da ein neues Projekt des Tangotreffpunktes Herne. Dort soll eine neue, junge, völlig andere Showtanzgruppe gegründert werden. Alles 16 bis U30 ( da falle ich bald schon aus dem Rahmen) also gilt es sich zu beeilen).
Wer hat Lust mit mir zum Casting für diese neue Gruppe zu gehen? Castings werden wohl am 24. und 28. August sein.
Infos gibt es auf www.taco-die-tangocompany.de

Ich freue mich auf Interessierte.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Mambo
Merengue
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer